2021 - feuerwehr-stein-bockenheim

Direkt zum Seiteninhalt

2021

Drachenfeuerwehr > Das war ...
Die Gewinner beim Dorfspiel:
Emelie & Noah

 
Dorfspiel
Spaß im Dorf trotz Corona-Pandemie!
Für Samstag 20.03.2021 hatten wir, die Bockenemer Drachenfeuerwehr Betreuer, uns ein interessantes Spiel ausgedacht. Mittags, bei strahlendem Sonnenschein, durften unsere Kids, zu unterschiedlichen Startzeiten, mit einem Laufzettel ausgerüstet durch Ort marschieren oder radeln und einen verflixten Buchstabensalat lösen. An verschiedenen Häusern oder Treffpunkten mussten sie den Anweisungen genau folgen und Buchstaben an der richtigen Stelle im Lösungswort platzieren. Natürlich gab es bei Carmen und Claudia auch 2 Stationen, da wir euch unbedingt mal wieder einzeln sehen wollten. Werner Spanier kam mit Kamera ausgerüstet auch mal vorbei. Was Süßes für unterwegs gab es dazu. Wir hoffen, es hat euch allen Spaß gemacht. Vielen Dank für die Begleitung von Freunden, Mamas, Papas, Omas und Schwestern, die gewiss auch Freude dabei hatten. Schön, dass ihr alle die Abstandsregeln eingehalten habt. Der Gewinner des Spiels wird bald bekannt gegeben. Vielleicht gibt es zeitnah eine Fortsetzung, denn Ideen haben wir so einige...
Das Betreuer-Team der Bockenemer Drachenfeuerwehr

Zurück zum Seiteninhalt